gsxr1000 schrieb am 06.03.2022 22:20:
Die Ukrainer haben doch nun wirklich mehr als deutlich gemacht, das sie mit Russland nichts am Hut haben. Ihre Argumente würden also den sofortigen Abzug der russischen Invasoren zur Folge haben, da dieses Volkes Wille der Ukrainer ist. Sie drehen sich da im Kreis.
Woher willst du "Volkes Wille" in einem Land kennen, das seine Oppositionsmedien abgeschafft hat und Oppositionspolitiker ins Gefängnis oder in Hausarrest schickt?
Im übrigen wollen wir mal nicht vergessen, wie es zur Loslösung der Krim kam:
Es gab in Kiew einen vom Westen gesteuerten und finanzierten Putsch, bei dem der gewählte ukrainische Präsident gestürzt worden ist.
Auch die mit Frankreich, Deutschland und Polen verhandelte Übergangsregierung hat den aus Washington gesteuerten Marionetten nicht gepasst. Der ordnungsgemäß gewählte ukrainische Präsident musste aus dem Land fliehen, weil sein Leben bedroht wurde.
Der Nazi-Mob und diejenigen, die von dieser Nudelman und dem US-Botschafter ausgewählt worden sind, durften das Land regieren und schon mal die Weichen stellen, die die Amis gestellt sehen wollten.
Die Bewohner der Krim wollten diese Vorgänge nicht hinnehmen - schon gar nicht, nachdem sie mitbekamen, dass die Teilnehmer dieser lustigen Veranstaltung extrem russlandfeindlich waren und ankündigten die russische Ethnie, also ca. 80% der Bevölkerung der Krim, entschlossen unterdrücken zu wollen (weil Untermenschen).
Natürlich wollten die Bewohner der Krim das nicht akzeptieren.
Selbstverständlich haben sie es vorgezogen zur Russischen Föderation zu gehören.
Es bedurfte keines einzigen Schusses aus einem russischen Gewehr, um die Menschen davon zu überzeugen; es genügte ihnen zu sehen, was für ein Mob in Kiew die Macht an sich gerissen hatte.
Und jetzt also Ukraine.
Wer traut sich den Überblick über die tatsächlichen Meinungen in diesem Land zu, in dem man seine Meinung längst nicht mehr frei äußern darf? Also ich nicht. Und du wirst auch nicht mehr wissen als ich.
Dieses Pack schreckt noch nicht einmal davor zurück vor laufender Fernsehkamera einen Politiker zu prügeln, wenn er Dinge sagt, die dem Schläger nicht gefallen.
Ein Unterhändler der Ukrainer wurde soeben mit Kopfschuss aufgefunden. Ein zweiter ist im Gefängnis, ein dritter auf der Flucht. Alles "Spione", wie die Ukrainer behaupten? Oder Leute, die erkennen, dass ihnen die Russen nichts Böses wollen und deshalb auf Augenhöhe echte Verhandlungen anstrebten?
Man riskiert in der Ukraine derzeit sein Leben, wenn man für einen Ausgleich mit den Russen ist.
Mach dir mal klar, was das seit dem Putsch entstandene Klima der Angst über den "Volkswillen" in der Ukraine aussagt - oder eben nicht aussagt.