osorno schrieb am 06.03.2022 03:26:
Koinobori schrieb am 06.03.2022 00:39:
Olle Knolle schrieb am 05.03.2022 22:30:
Re: Waffen in Kriegsgebiete schicken, ist wie Feuer mit Benzin löschen !!!
Bei Wald- und Buschbränden sind Gegenfeuer oft das beste Mittel der Brandbekämpfung.Wie wir wissen, sind die Amis ja Meister im Bekämpfen von Bränden, die sie selber gelegt haben.
Zwar sind hinterher die Wälder nur noch Asche, aber Hauptsache, über dieser Asche wehen Stars & Stripes.Du hast leicht reden, du lebst ja nicht in der Ukraine.
Was würdest du denn sagen, wenn es hier in Deutschland passiert?
Andere um militärische Hilfe bitten oder aufgeben?
Oh, ich fände es absolut schrecklich, in einem russischen statt in einem amerikanischen Satellitenstaat zu leben.
Selbstverständlich fände ich es gut, wenn die Bundeswehr ihre Raketenstellungen in Wohngebiete bringen würde, damit jeder in der Welt weiß, was für Unmenschen die Russen sind, wenn sie beim Zurückschießen Wohnblocks treffen würden.
Ich wäre begeistert, wenn rechte Milizen, zT von der NPD, die schwören keine Gefangenen zu machen, in meiner Siedlung mit dem Häuserkampf beginnen würden - unterstützt von kampferprobten Syrern, die zu diesem Zweck von den Amis hergebracht werden würden.
Atomwaffen jetzt!
Dritter Weltkrieg - ja bitte! Wenn Deutschland nicht mehr US-Basis ist, lohnt es sich sowieso nicht mehr zu leben!
Und auch wenn alles in Trümmern liegt - wir kämpfen bis zum Endsieg.
-----
Falls du in meinem Posting eine große Portion Sarkasmus siehst, dann siehst du richtig.