lol, danke für den Artikel, wundere mich eigentlich schon lange nicht mehr über die Deutsche Medien Landschaft die in meiner Jugend ( vor 40 Jahren) doch eine gewisse Vielschichtigkeit und auch damals objektive (meiner Meinung nach) Berichterstattung verfolgte, da war es noch die 4 Gewalt. Mittlerweile beachte ich zb. Tagesschau oder Spiegel überhaupt nicht mehr, weil mir zu tendenziös. Verkommene ist auch die Taz, was sich da abgegeifert wird, sagenhaft. Und das die EU nun mal eben einfach so Sender sperrt, zeigt woher der Wind weht. Das nun die sog. Öffentlichen Anstalten Ihre Studios in Moskau verlassen, na und, weil es wird eh nur Einseitig berichtet, das können die auch von hier. Die Friedensbewegung sieht das ganze Drama nicht, oder will es nicht sehen, es ist ja immer leichter den anderen zu beschimpfen, als sich an die eigene Nase zu fassen, auch lange eingefädelt, nach unten treten ist ja mittlerweile normal und Volkssport. Dieser ganze Schwachsinn mit den Sanktionen, Yachten konfizieren (!), das sind doch so Dinge womit der Michel gepuscht wird. Gesundheitssystem, Zivilschutz, alles plötzlich egal, aber massig Geld für Bumms und Knall, das ist alles im Grunde genommen sehr bitter vom 2100 Jahrhundert her. Es gab die Möglichkeiten, dan ganzen Schwachsinn zu verhindern, wenn aber 1 Annalena (waren das nicht mal alles so Friedensaktivisten?) den Russen vernichten möchte, dann frage ich mich doch, was ist mit den Menschen los, bzw. in den Köpfen.
slow