Ansicht umschalten
  • In der Sache

892 Beiträge seit 24.04.2017

Re: Der Wirkmechanismus im menschlichen Körper ist so alarmierend gefährlich...

Entschuldigung dafür wenn ich diesen Thread für eine Botschaft an Herrn B. kapere, aber das müsste mal sein.

Leider sind Ihre "Ode"-Threads verschwunden und können nicht mehr kritisch diskutiert werden. Ich hatte mir in Teil 1 alle verlinkten Veröffentlichungen angeschaut und hätte gerne kritisch angemerkt, daß diese Literatur, in Teilen sicher auch schwierig zu verstehen, von Ihnen für Aussagen und Schlussfolgerungen benutzt werden, die diese Paper einfach nicht hergeben. 2 Beispiele dazu:
- Ihre Referenz 1 zeigt laut Ihnen, daß sich ein Impf-Spike über den ganzen Körper verteilt. Was der Bericht sagt, ist daß ein einmal mRNA-geimpfter Patient sich eine CoV-2 Infektion einfängt, an dieser verstirbt und in der forensischen Aufarbeitung in sehr vielen Organen PCR-nachgewiesen Virus gefunden wird (anhand von Sequenzen/PCR-Produkten, die nciht in einer Vakzine enthalten sind). Dieses belegt nicht Ihre Annahme, daß Impf-Spike in allen Organen nachgewiesen werden kann.
- eine Veröffentlichung sagte, daß ein radioaktiv markiertes und gesprtztes rekombinantes Spike-Protein die Blut-Hirn-Schranke queren kann. Jau, kann man als Aufreger nehmen. Sie sehen dann aber nicht, daß ein mRNA-Impf-Spike, das erstmal membranverankert auf der es produziert habenden Zelle bleibt, nicht vergleichbar mit den engineerten rekombinanten Spike-Antigenen dieser Versuche ist, bei denen die Membrananker gezielt entfernt wurden, um diese Proteine in Zellkultur als Produkt herstellbar zu machen. Das gespritzte Spike dieser Versuche kommt an Stellen hin, die allenfalls der Original-Virus erreichen könnte, aber mit recht hoher Wahrscheinlichkeit (Obacht: ich sage nicht absolut, kann mir aber nicht vorstellen, daß ein freigesetzter S1- Bereich membranquerend sein kann, weil solche Funktionalität eher Sache des S2-Bereichs ist) ein mRNA-Impf-Spike eben nicht.

Sehen Sie dieses hier bitte als einen kleinen Hinweis, mit manchen Literaturzitaten als Beleg für Ihre Meinungen vorsichtiger umzugehen. Ja, SARS-CoV-2 Spike ist ein Drecksprotein. Man kann aber auch viele Veröffentlichungen aus Ihrer ziterten Liste als Unterstützung für eine Meinung sehen, daß man diesem Protein in den viralen Parteikeln bei einer fulminanten COVID-Infektion nun wirklich nicht ausgesetzt sein will.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten