Wasnu schrieb am 25.09.2021 18:58:
von den Querdenkern diese "Info" bzgl. Magnetismus nach der Impfung geglaubt oder überprüft?
Oder war das dann doch nur in Amerika der Renner unter den Stories?
Nö. Hab ich net einge Sekunde dran geglaubt. Noch weniger als daran, das die Pharma es schafft nach 30 Jahren dann ganz plötzlich nen Impfstoff herzustellen, wo man vorher an den Hürden gescheitert ist einen Impfstoff auf den Markt zu bringen.
Soll ganz plötzlich innerhalb von wenigen Monaten gelungen sein. Ja nee is klar.... wer das glaubt, kann sich fast bei denen mit einreihen, die denken man bekommt irgendwas mit "Magnetismus und 5G und Gedankenkontrolle" verabreicht. 😂😂😂
Sorry aber nee da bin ich zu skeptisch. 😂 Vor allem wenns um Unternehmen geht, denen die letzten Jahrzehnte auch die Hucke vollgeklagt worden ist und jedesmal abgestraft wurden. Bei denen ist ja von Bestechung und frisieren der Studien alles dabei. Aber bitte, jeder wie er will.
Ich wills nicht. Schon gar nicht gegen Covid. Wenns was gefährliches wäre ok. Da wäre ich ja eher kompromiss bereit wenn wir hier Ebola hätten oder so.
Aber so? Nope...nee...wirklich net. Danke.