Jahwe2021 schrieb am 27.09.2021 17:29:
Horst Köhler, einen unwürdigeren Bundespräsidenten kann man jetzt wirklich nicht mehr finden! Enter Wulff. [...]
Enter Gauck. [...]
Enter Steinmeier. [...]
Enter Sandman?
Seit Anfang 2020 höre ich aus den Reihen der Regimekritiker, dass jetzt aber das Ende der Terrorfahnenstange endgültig erreicht sei. Jedes mal. Ich kann es inzwischen nicht mehr ertragen!
Ich sage das inzwischen nicht mehr. Dieser Wahnsinn hat die ganze Welt befallen oder ist auf der ganzen Welt ausgebrochen. Ich gebe mich auch keinen Illusionen mehr hin. Ich frage mich lediglich, was sie wann machen werden und wie weit sie gehen werden.
Was das Serum denn dann in den Menschen machen soll, können wir noch nicht wissen.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob man öffentlich ("durch Verbreiten von Schriften") darüber debattieren darf. Deswegen tue ich mich damit schwer.
Das pogromartige Niederknüppeln der Aufklärung entsprechend auch noch nicht. Auch da ist die Polizeigewalt in z.B. Australien noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
Die Polizeigewalt in Australien hat mich in Alarmstimmung versetzt. Durch extensive Nachrichtengewinnung habe ich festgestellt, dass das weltweit so ist. Das bedeutet, die Welt, so wie wir sie bis 2019 kannten, hat aufgehört, zu existieren.
Du fragst dich vielleicht, warum ich dich schon wieder damit belästige. Weil es anders auf mich wirkt, wenn jemand, dem ich diesbezüglich vertraue, mir die Antworten gibt, als wenn ich mir meine Fragen selbst beantworte. Ich hoffe, du empfindest das nicht als übergriffig.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.09.2021 18:19).