Ansicht umschalten
Avatar von ondori
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

"resistente Keime mit nach Hause bringen"

Tja, "wenn Einer eine Reise tut, dann kann er was mitnehmen" scheint sich heutzutage "einzubürgern"...

Piloten sollen jetzt verpflichtet werden, Ansteckungsfälle mit dem Coronavirus den Behörden zu melden. Wie, bitte, sollen sie das denn herausfinden?

In Wu Han darf jede Familie nur alle 3 Tage ein Familienmitglied zum Einkaufen schicken - ansonsten ist Stubenarrest angeordnet.

Letzte Woche saß mir gegenüber im ICE ein Chinese am Tisch und spielte mit seinen verschiedenen Mäusekinos, Laptops & Co. - bin ich jetzt infiziert?

Der Kongreß in BCN wurde abgesagt - dann trifft man sich halt nächstes Jahr zur Vorstellung von 6G wieder. Die Entwickung bleibt nicht stehen...

--> inwischen sollten die Pillendreher dieser Welt sich wirklich Gedanken darüber machen, wie man die Welt-Gesundheit wieder ins Lot bringt.
Die BWLer, die in den letzten Jahrzehnten alles in Billigländer ausgelagert haben, sollten zur Verantwortung gezogen und geschlossen in den Karzer gesteckt werden!

Zum Glück habe ich trotz meines biblischen Alters eine robuste Gesundheit und lebe völlig pillenfrei!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten