Ansicht umschalten
Avatar von J. Fox
  • J. Fox

mehr als 1000 Beiträge seit 27.08.2012

Die Grünen sind gut

behaupten die Grünen und die grünaffinen MSM. Aus ökologischen und sozialen Aspekten betrachtet sind die Grünen und ihre Wählerschaft jedoch eine Katastrophe. Juste Milieu, Vielflieger, eben erfolgreiche oder einfach nur gutsituierte Leute, die sich im Alltagsleben als ignorante Bratzen geben. Bis auf das religiös verquaste 'Seelenheil', das dauernd darunter leidet, was mit einer Runde Greenwashing kompensiert werden soll. FDP Wähler stellen sich nicht so an, die fahren den Dreitonner ohne Gewissensbisse.
Die Gefahr lauert im schlechten Karma. Man muß die Grünen wählen, um nicht als Wurm wiedergeboren zu werden oder in der 3. Vorhölle zu landen. Sich einschränken? Nix da, kommt nicht in die Tüte. Der technische Fortschritt wirds richten, auch wenn Kindersklaven im Kongo tiefe Löcher zur Kobaltgewinnung buddeln und das Land demnächst umgegraben wird. Egal, es ist für einen guten Zweck, den des "sauberen" Elektroantriebs zuhause. So die Geschichten, wie sie in grünen Hirnen spuken und von MSM befördert werden.
Seltsamerweise werden die irrsinnigen Ideen sogar von Leuten geglaubt, die es von ihrer Ausbildung her besser wissen müßten. Selbst Naturschutzverbände, wie der NABU geben eine Wahlempfehlung für die Grünen ab. Da hat die Dauersuggestion durch die MSM aber gewaltig eingeschlagen.
Kaum jemand erkennt, dass die Grünen längst nicht mehr als ein Placebo sind, das Naturschutz mehr verhindert als fördert - siehe aktuell Hambacher Forst. Es wird Zeit für eine ökologische Partei, die den Namen verdient.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.11.2018 14:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten