Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

B'90 Die Grünen? Nein, Danke.

Werd mich gar nicht in Details verzetteln sondern direkt auf einen Kernpunkt zu sprechen kommen: wer die Umwelt schützen will, muss Pazifist sein. Punkt, Ende, Aus.

Die Grünen sind allein deshalb nicht vertrauenswürdig, weil sie zum erlauchten Kreis der Transatlantiker gehören und damit nicht nur feste Verbündete der USA sind (kann man ja sein), sondern eben auch nicht an der NATO rütteln. Ich erinnere an den Kriegseinsatz in Afghanistan, den auch die Grünen mitgetragen haben. Und ich erinnere daran, dass die Grünen bei weiteren Kampfeinsätzen der Verbündeten keinerlei Kritik geübt haben und auch nicht bei Friedensdemonstrationen Unterstützung gewährten. Kurzum: die Grünen stellen eine Partei im Bundestag, die im Zweifel eben Panzer schickt und Jagdmaschinen einsetzt oder die Kriegsmarine mobilisieren würde - und nichts davon ist sonderlich umweltfreundlich. Krieg ist niemals umweltfreundlich!

Die sonstigen Details wie etwa "Grüne sind eine Verbotspartei" -> Einfamilienhaus verbieten, Fleischkonsum verbieten, PKW verbieten, ... - geschenkt. Steh ich auch dagegen, ist aber Unsinn, sich daran aufzureiben. Die Grünen sind unglaubwürdig, weil sie Kriegseinsätze mittragen. Wer die Umwelt schützen will, muss Pazifist sein.

Ende der Durchsage.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten