Ansicht umschalten
Avatar von Erstens kommt es anders...
  • Erstens kommt es anders...

768 Beiträge seit 01.02.2021

Ein Erfolgsrezept...

...sind auch die Rezepte, die in einem Kochbuch stehen..., wenn sie denn auch von Leuten zubereitet werden, die wissen was zu tun ist und auch Talent dafür haben!
Ansonsten verderben viele Köche bekanntlich den Brei und Erfahrungen gewinnt man dadurch, indem erst einmal fleißig geübt wird!

Natürlich haben die Grünen gute Ideen, Ansätze und auch Visionen, die allerdings nicht immer dem entsprechen müssen, die einem hilfebedürftigen Untermenschen zugute kommen.
So z.B. die Äußerungen, die Benzinpreise drastisch zu erhöhen.
Viel besser halte ich dagegen die Vorstellung, die Diäten soweit zu kürzen, dass letztlich hauptsächlich Idealisten und Berufene in die Politik gehen, für die die (dann geringeren) finanziellen Verlockungen und andere Vorteile nebensächlich wären! Das würde auch die Empfänglichkeit gegenüber Korruption und Vetternwirtschaft auf ein Minimun reduzieren..., bis auch dieses Virus komplett Besitz ergriffen hat von denen, die (wie immer) mit der Blauäugigkeit in die Schlacht ziehen, dass der Krieg sowieso gewonnen würde und nur sehr kurz wäre und Weihnachten alle wieder Zuhause sind, nicht wahr?!;-) (nur als Beispiel)

Daher frage ich mich, nach welchen Kriterien die Kandidaten*innen ausgesucht und nominiert werden? Nach Konformität und Naivität?
Oder nach Kompetenz und unmanipulierbarer Weitsichtigkeit?
Oder wonach wird hier der Maßstab angesetzt?!B-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.05.2021 11:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten