Ansicht umschalten
  • Koinobori

mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2020

Ich bin kein Wissenschafts-Allergiker, sondern ein Lügen-Allergiker.

Frank_Drebbin schrieb am 04.05.2021 21:38:

Re: Wer von der "angeblichen Klimakrise" redet
hat den Schuss noch nicht gehört...

Na, wie fühlt sichs denn an im Wissenschaftsallergiker-Stadl?

Anlässlich von Corona haben wir von "Wissenschaftlern" derartig viel Bullshit zu sehen, zu lesen und zu hören bekommen, dass ich politisierten Wissenschaftlern und den bei ihnen angedockten Medien erstmal gar nichts mehr glaube.

Es ist somit eingetreten, wovor Kritiker im Zusammenhang mit den Corona-Narrativen bereits verschiedentlich gewarnt hatten: ein großer Vertrauensverlust bezüglich der politiknahen Wissenschaftler aufgrund deren haarsträubenden Umgangs mit wissenschaftlichen Definitionen, Zahlen und Daten sowie mit Wissenschafts-Kollegen, die andere Auffassungen als die politisch gewünschten vertreten.

Kurzum:
Sobald sich Wissenschaft mit der Politik ins Bett legt, glaube ich ihr nicht mehr. Schluss, aus. Daher sehe ich auch das Thema Klima & Wissenschaft inzwischen mit ganz anderen Augen.

Das jüngste Urteil des BverfG zu Altmeiers "Klimaschutzgesetz" nicht mitbekommen?

Ich habe zwar noch keinen Kranz und keine Blumen gekauft, aber ja doch, und wie ...

https://www.achgut.com/artikel/mein_urteil_ueber_die_toitengraeber_des_grundgesetzes

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.05.2021 22:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten