Ansicht umschalten
Avatar von Zardu Hasselfrau
  • Zardu Hasselfrau

mehr als 1000 Beiträge seit 14.02.2019

Re: Echt jetzt? Keine Frage zu Assange?

ccred schrieb am 04.05.2021 18:21:

Ich hätte gerne mal gelesen, wie gerade ein Ströbele sich windet ...

Ich auch. Echter Journalismus ist anders.

Wenn man schon die grüne Kriegstreiberei anspricht, warum nicht mal nachbohren, was es mit diesen ganzen scheinheiligen Enthaltungen (was letztlich auf eine Zustimmung hinausläuft) auf sich hat: Werden wir bei einer grünen Regierung jetzt weiterhin unsere Freiheit im Ausland verteidigen oder nicht… das wüsste ich schon gern.

Und wie sieht’s eigentlich aus mit der ganzen anlasslosen Massenüberwachung, die 2020 während die Leute beschäftigt waren (zum Beispiel kurz vor Weihnachten) durchgewunken wurde… ist das auch Teil der Grünen Zukunft?

Wie sehr verbunden fühlt sich Frau Baerbock eigentlich dem WEF und deren Visionen (Great Reset, Überwachung und Enteignung der ganzen Welt unter dem Deckmantel des Klimaschutzes)? - sie ist ja auch ein „WEF Young Global Leader“ genau wie Merkel, Spahn und Macron… was hat es damit auf sich?

Oder warum ist es nach Ansicht der Grünen tragbar einen politischen Ausnahmezustand beizubehalten, wenn sich eine Pandemie so gebiert, dass es keine Übersterblichkeit und laut Ärztezeitung eine historisch geringe Bettenauslastung gab? PCR, Inzidenzen, Nebenwirkungen, Grundrechtseinschränkungen, Transaktionssteuer, Steuersünder und deren Oasen, MwSt-Betrug, Migrationspolitik, usw. Themen gibt es doch genug.

Liebe Journalisten… macht einfach euren Job.
Diese Partei will uns regieren… euer Job ist es nicht, der beliebteste Interviewpartner zu werden, sondern relevante Fragen zu stellen und nicht locker zu lassen, wenn sie nicht beantwortet werden … alles andere ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten außer für den Politiker, der kostenlose Wahlwerbung betreibt.
Tipp: Vorzugsweise läuft der Interviewpartner rot an, noch bevor er die eigentliche Frage verstanden hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten