Ansicht umschalten
Avatar von Erstens kommt es anders...
  • Erstens kommt es anders...

768 Beiträge seit 01.02.2021

Re: "Es gibt leider viele autoritäre Regierungen auf der Welt"

Aber Annalena wird das schon machen. Schliesslich ist sie young global leader.

Deine Worte in Gottes Gehörgang!

Meiner Meinung nach sind gerade viele Mädels in der Politik willkommenes Futter für diejenigen, die die Welt nach ihren Vorstellungen gestalten möchten; und diese Vorstellungen sind nicht bestimmt nicht unsere.........

Klar, ihr Mädels müsst zusammen halten, nicht wahr?!

Es fällt mir ehrlich gesagt echt schwer zu glauben, dass unter der Regie von Frauen die Welt besser wird!
Wäre das tatsächlich so, hätte sich das schon vor langer Zeit durchgesetzt und behauptet!

Die Evolution funktioniert so, und das hat weder etwas mit Ponyhof und Wunschkonzert zu tun.
Die Welt ist voll mit Frauen, die Geschichte geschrieben haben und der Welt und den Menschen von Nutzen waren.
Was heutzutage allerdings Geschichte machen möchte, da habe ich so meine Probleme mit, und frage mich allen ernstes, wer denn nun tatsächlich das kleinere oder das größere Übel zu sein scheint!!B-)
Das Männer da im Fokus stehen, liegt daran, dass diese in der Vergangenheit in der Mehrzahl agierten.
Wenn die Verhältnisse umgekehrt werden, heißt das nicht automatisch, dass alles besser wird, das wäre ein tragischer Trugschluss!
Aber genau auf dem Holzweg scheinen wir gerade fröhlich pfeifend vor uns hin zu pennen ! ! !

Bewerten
- +
Ansicht umschalten