Auch heute sind die schrägsten Regierungen die von Männern...
Erdogan, Trump, Bolsonaro, Putin, BoJo, Kim Jong-un, Xi Jinping.....
Ja, sage ich doch!
Natürlich gibt es jede Meneg Idioten unter den Männern, gar keine Frage.
Ist wahrlich kein Aushängeschild für ehrenhaftes Verhalten und schon gar nicht für die Männer; da ist fremdschämen angesagt!;-)
Wahrscheinlich besteht das Glück der Frauen diesbezüglich darin, dass sie noch nicht so oft die Gelegenheit dazu hatten, sich auch diesebezüglich in der Öffentlichkeit beweisen zu können.;-)
Das Männer da im Fokus stehen, liegt daran, dass diese in der Vergangenheit in der Mehrzahl agierten.
Natürlich schließe ich keinesfalls aus, dass Frauen auch DAS nicht nur genauso gut können, sondern auch DAS (also auch die negativen Aspekte) noch besser können..., wo sich doch viele Frauen immer darauf berufen, vieles "besser" zu können als die Männer, nicht wahr?!
Was mir persönlich komplett auf den Wecker geht und es schon nicht mehr hören kann, ist dieses ewige Rumgeschwurbel wie..."Frauen sind die besseren Menschen, Frauen würden es besser machen, Frauen können es besser, Frauen..., Frauen..., Frauen...
Frauen hier, Frauen da,
Frauen Frauen trallalla....
Ich bin ein älterer Jahrgang und bin in den 70er und 80er Jahren in den Genuss gekommen, mir tagelang das Genörgel und Gemecker der Emanzen anhören zu dürfen, die nichts besseres zu tun hatten, als den ganzen Tag über die blöden Männer herzuziehen und ihre weibliche Herrlichkeit in den Fokus zu schieben..., und ansonsten haben sie einem nur die Nerven geraubt und auf einem rumgetrampelt, was den Emanzen im meinen Bekanntenkreis letztlich eingebracht hat, das es keiner mehr hören konnte und wollte, und sie es sich damit bei etlichen Leuten verscherzt haben..., mit ihrem dämlichen Dahergelaber ! ;-)
Natürlich traue ich auch Frauen ALLES zu, auch negatives!
Nur sollen die sich beweisen durch ihre Taten, und nicht durch ihr ewiges Dahergeschwurbel und durch endloses Klugscheißen!
Außerdem sind sie vielen Männern gegenüber einfach nur ungerecht und undankbar, und so geht das schonmal überhaupt nicht!
Meine Erfahrungen mit Frauen privat und in der Arbeitswelt sind leider oftmals negativer Natur und daher nicht gerade erbaulich und vorbildlich, eher das Gegenteil davon!:-O:-P
Ansonsten mag ich Frauen!
Es ist schon lange nicht mehr politisch korrekt, z.B. von Bürgern, Wählern oder Politikern zu sprechen; das unterschlägt angeblich die Tatsache, daß diese Personengruppen nicht nur aus Männern, sondern auch aus Frauen besteht. Also sind es Bürgerinnen und Bürger, Wählerinnen und Wähler, Politikerinnen und Politiker. Seltsam ist nur, daß z.B. bei Mördern, Spinnern oder Idioten die zusätzliche weibliche Form meist nicht erwähnt wird, und niemand fühlt sich diskriminiert.
Detlev Fleischhammel (*1952), deutscher Theologe
https://youtu.be/YZxMqxVg8aM
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.05.2021 14:41).