Knurrhahn (1) schrieb am 06.05.2021 16:49:
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich echte Angst, wie es in diesem Land weitergehen soll.
Da wäre zunächst Corona: Völlig losgelöst von jeglicher Logik oder Wissenschaftlichkeit werden kopflos halbe, Viertel-, Brücken- und harte Lockdowns durchgesetzt und damit Grundrechte massiv eingeschränkt. Jetzt bekommen wir in die (indirekte) Impfplficht und das ganze läuft geräuschlos durch. Die Medien erklären, das müsste so sein und wer zweifelt, ist ein Nazi.
Dann die "Klima-Entscheidung" des BVerfG: Grundrechte sind zur Verhandlugnssache geworden und können jetzt nach belieben genommen werden, wenn es irgendwie dem Klima dient.
Und schließlich der Höhenflug der Grünen: Die Wirtschaftselite ist sich genau wie die Medien einig, dass Baerbock Kanzlerin in einer grün-schwarzen Regierung werden soll. Wohin es mit den Grünen geht, ist klar: Verbote (Zitat Baerbock: "Wir brauchen klare Regeln, manche werden es auch Verbote nennen"). Gegen wen sich die Verbote richten, ist auch schon klar: Pendler und Häuslebauer. Weiterhin soll der Druck auf den Immobilienmarkt weiter erhöht werden, also werden auch die Mieter mehr zahlen. Die Grünen liefern den ideologischen Unterbau zur Ausplünderung des Mittelstandes. Und zusammen mit dem Urteil des BVerfG haben sie dazu quasi unendliche Macht.
Wirklich, ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.
Du könntest auswandern, Dir Popkorn kaufen, von draussen zuschauen und Dich am Untergang erfreuen.
Ich habe es so gemacht...nur der letzte Teil mit der Freude, das klappt noch nicht...mir steckt immer noch die Angst in den Knochen, sie könnten mich zurück holen und doch noch versklaven.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.05.2021 11:27).