Ansicht umschalten
  • wrmulf

mehr als 1000 Beiträge seit 28.09.2007

Re: Natürlich geht es um allgemeine Gleichbehandlung

Cemi schrieb am 04.05.2021 20:22:

Aha, so schüren die Hirnverpester also die Impfpanik. Was eine vorübergehende Thrombozytopenie ist, brauchen wir den Dödeln ja nicht zu verraten. Die glauben glatt, das sei das Gleiche wie eine Thrombose.

Was ich sie hasse, diese Mistkerle. Möchte gar nicht wissen, wie viele Leben die schon auf dem Gewissen haben.

Das ist deine Interpretation, gepaart mit sonstigen unflätigen Ausdrücken, ohne die du wahrscheinlich nicht leben kannst. Glaubst du ernsthaft, dass diese Mistkerle Menschen auf dem Gewissen haben wollen? Welches Motiv unterstellst du ihnen? Im Gegensatz zu Big Pharma haben sie keinen finanziellen Nutzen von ihrer Impf-Skeptik, noch haben sie Lust auf Dauerlockdown - also am Status Quo.

Wenn es vergleichbar mit der Heparin-induzierten Thrombozytopenie ist, dann würde ich es nicht als harmlos betrachten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Heparin-induzierte_Thrombozytopenie#Heparininduzierte_Thrombozytopenie_Typ_II

Was passiert dann wohl bei der zweiten Impfung? Aber was verstehe ich schon davon.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten