Ok Boomer
würden meine inzwischen erwachsenen Töchter zu Ihrem angestrengten Werk sagen....
Also dazu schonmal herzliche Glückwünsche zu ihren zwei gesunden und klugen Töchtern.
Mit ihrer Frau zusammen waren sie bei drei Mädels bestimmt immer der Hahn im Korb, nicht wahr?!:-D Muss ja paradiesisch sein, wenn die Mädels einen als Halbgott verehren und auf Händen tragen.;-)
Und dann wieder wirklich klugen Leuten zuhören, z.B. REZO
Ja der REZO, den kenne ich auch, allerdings nicht persönlich.
Aber schon gut was er so von sich gibt und auch bemerkenswert, wie man in der Öffentlichkeit ankommen kann, wenn man gewisse Meinungen per Video in die Weltgeschichte hinaus dröhnt. Sieht man ja schon hier im Forum, welchen Strategen man sich zum Spießrutenlauf preisgibt.
Persönlich halte ich mich da lieber zurück, da ich weiß wie es ist, wenn man im Fadenkreuz steht und sich zum Prügelknaben für diese ganzen Honks macht! Da muss man schließlich mit dem was man sagt aufpassen wie ein Luchs, sonst biste Ruckzuck zum Abschuss frei gegeben.
Aber immer noch besser sich zu aktuellen Themen auszulassen, als mit hunderten oder tausenden Videos über Schminken und Klamotten das Netz vollzumüllen!
Allerdings habe ich auch vor, meine eigenen Musikproduktionen im Netz zu veröffentlichen, allerdings erst dann, wenn das Copyright unter Dach und Fach ist! Kenne aus der Szene genügend Aasgeier, die sich fast nur mit fremden Federn schmücken und anderen die Ideen klauen wo es nur geht! Habe bei solchen Auseinandersetzungen schmerzlich erfahren müssen, wie es ist, wenn man selber Opfer von Intrigen und Lügen ist und alle auf einen rumtrampeln als wäre man das größte Arschloch auf der Welt! Wer so etwas schon einmal kennen gelernt hat, der wird sich über seine lieben und netten Mitmenschen, die ja niemals einer Fliege etwas zuleide tun könnten, nur noch wundern, und muss höllisch aufpassen, das einen dieser Teufelskreis nicht mit Haut und Haaren frisst ! ! !:-@
Und dann wieder wirklich klugen Leuten zuhören
Dafür auch vielen Dank, denn das sagt soviel aus, dass sie mich aufgrund meiner Aussagen als.., na sagen wie mal.., etwas bescheuert darstellen möchten, denn wer so einen "Mist" im Netz veröffentlicht, der muss ja bescheuert sein, nicht wahr?!
Da sind wir auch schon beim Thema und können immer wieder aufs neue erkennen und sehen, wieviele Menschen mit ihren Vorurteilen zu tun haben, ohne sich dessen überhaupt bewußt zu sein.
Das ist jetzt nicht schlimm, hauptsächlich auch aufgrund der Tatsache, dass man damit keinesfalls allein ist und sich immer Zuspruch von denen holen kann, die auf der selben Leier leiern!;-)
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), Marie Freifrau Ebner von Eschenbach, österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
Man ist auf dem Weg zur Weisheit, sobald man bemerkt, daß seine Meinung nichts anderes ist als eine Meinung.
© Willy Meurer (1934 - 2018), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
Öffentliche Meinung: Börsengang der Vorurteile
© KarlHeinz Karius (*1935), Urheber, Mensch und Werbeberater
Eine andere Meinung zu haben, ist noch lange kein Hass. Eine andere Meinung abzuwürgen, das grenzt an Hass.
© Stefan Fleischer (*1938), Rentner, vorher Organisator einer Großbank
Nur ein paar Zeilen zum Nachdenken.
Wünsche ihnen und ihrer Familie ein schönes Wochenende und alles Gute..., auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind, nicht wahr?!;-):-D
Liebe – welch großartiges Gefühl und oft doch nur ein Wort. Heißt es da nicht in der Bibel: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Nun hat Liebe zu sich selbst mehr als ein Gesicht, das Gesicht des wahrhaft Liebenden wie Mutter Theresa oder des Dalai Lama, aber auch das egoistische Gesicht eines Menschen, der nur an sich selbst denkt. Und so sehr ich auch versuche diese zu lieben wie mich selbst, so fällt mir das sehr schwer, denn würde ich hier die Worte der Bibel wörtlich nehmen müßte ich egoistisch werden wie die, die nur an sich selbst denken und dagegen wehre ich mich.
© Rose von der Au (*1953), deutsche Lyrikerin und Aphoristikerin
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.05.2021 11:49).