Ansicht umschalten
Avatar von Erstens kommt es anders...
  • Erstens kommt es anders...

768 Beiträge seit 01.02.2021

Re: Schauen wir doch mal, wie dieser "Erfolg" aussieht

PS: Übrigens, der letzte Punkt hat sogar nach wie vor seine Geltung. Bei der neuesten Abstimmung im Bundestag für das Strafgesetz gegen Pädophilie haben sie Grüne (und sogar Teile der SPD) enthalten. Herzlichen Glückwunsch auch.

Stimme da in einigen Punkten zu, allerdings fährst du da schon ziemliche Geschütze auf, die unterhalb der Gürtellinie sind und mehr über den Verfasser aussagen als über die Unterstellungen bezüglich der "Grünen*innen"!

Um es so zu sagen: mittlerweile sind die Gehirne (falls vorhanden) etlicher Zeitgenossen*innen durch die ständige Propanganda und der Hetze und Angstmacherei gegen Terrorismus und Pandemie so dermaßen aufgeweicht und wässrig geworden, dass viele dieser Zeitgenossen*innen eigentlich nur noch beschränkt geschäftsfähig sind, oder auf gut Deutsch gesagt..., ziemlich ballaballa und hysterisch in der Birne oder ganz und gar bescheuert und verblödet sind!:-O
Wobei letzteres mit ziemlicher Sicherheit schon längerer Vorbereitung oder eines Naturtalents bedarf, denn verblöden tut man nicht von heute auf morgen, so etwas dauert länger und bedarf der Hege und der Pflege!
Insgesamt kann man es so formulieren, dass die Menschen*innen aufgrund der langjährigen Manipulationen durch Angstmacherei und die dazu gehörige Bericht(be)erstattung über Terrorismus, Pädophilie, Genderismus usw., usf., schon so dermaßen unter Hirnerweichung leiden, dass diese kaum noch unabhängige und selbsterbrachte Meinungen und Urteile haben können, da ihnen so dermaßen ins Hirn geschissen wurde und wird, dass sie eigentlich in die Geschlossene gehören!:-O

Und gerade die größten Klappskallies*innen darunter halten sich für so dermaßen clever und gescheit, dass die Welt es nie verstehen wird, warum genau dieses Klientel noch nicht zur Rettung der Menschheit beigetragen hat!
Wahrscheinlich haben die anderen Schuld daran, wie auch an allem anderen, nicht wahr?!

Abschließend noch eins zu dem Thema.
Persönlich habe ich das unglaubliche Glück, am eigenen Leib erfahren zu dürfen, mit welch talentierten Oberidioten*innen dieses Land gesegnet und reich ausgestattet ist.
Da ist das Licht am Ende des Tunnels also in weite Ferne geraten und ich beobachte voller Grauen und Entsetzen die Entwicklung in diesem und in anderen Ländern!
Wobei das Schlimmste an allem eigentlich die Tatsache ist, dass hier immer mehr Dinge in den Vordergrund treten wie Paranoia, Denunziantentum, Lügen, Intrigen, Willkür und unheilvolle Heilsversprechen von Leuten, denen ich nicht allein im Wald begegnen möchte!;-)
Mir persönlich reicht es, mein Bedarf an Idioten*innen und Volldeppen*innen ist für Jahrzehnte gedeckt und ich bin so dermaßen am würgen, dass ich meinen Lebtag nicht so viel fressen könnte wie ich kotzen möchte ! ! !

Denn wie die Vergangenheit bewiesen hat, und auch die Zukunft unter Beweis stellen wird, liegt der Trend folgendermaßen:
Fähige und kompetente Leute werden abserviert und kalt gestellt, andere, konforme und "liberale" Honks hingegen bekommen volle Unterstützung und werden an Positionen installiert, an denen sie nützlich zu sein scheinen, wobei die Frage auftaucht, WEM sie von Nutzen sind!;-)
Das geht allerdings quer durch ALLE Parteien, wobei bestimmte Parteien allerdings um die ersten Plätze rangeln und den Niedergang von Kultur und guten Manieren nicht nur dokumentieren sondern auch mitgestalten!<°>>><

Also, im Sinne der freien Meinungsäußerung und in der Hoffnung auf verständnisvolle Menschen wird die Hoffnung als letztes sterben, bevor weitere Vollhonks*innen unter Beweis stellen werden, dass man auch mit Hirntot noch locker weiter leben und Scheiße labern kann!
Und ich bin mir sicher, der/die wird nicht mehr lange auch sich warten lassen ! ! !;-)B-):-P

Wer sich hier über meinen Umgangston erregen sollte, dem sei gesagt, dass wir alle ein Produkt unserer Umwelt sind und ich mich noch zurück gehalten habe! Seht es als einen Spiegel der Gesellschaft, und wer das nicht nachvollziehen kann, der hat auch mit anderen Dingen seine Probleme, die dann aber ganz schnell auch die Probleme anderer werden können..., garantiert!:-P

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.05.2021 09:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten