Ansicht umschalten
Avatar von Cemi
  • Cemi

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2015

Re: Von einem Vollgeimpften geht keine Gefahr für andere aus?

mind.dispersal schrieb am 04.05.2021 15:30:

DigiTux schrieb am 04.05.2021 14:43:

Hoffe das sie zu Ende geht , aber sieht nicht so aus und es ist keine Geschichte ich lese seit einem Jahr medizinische Forschungsberichte und die geben keinerlei Anlass für ein baldiges Ende. Reinfektionen fallen schlimmer aus analog zu Tieren wo es schon länger angepasste Coronaviren gibt. Der Pfitzner Impfstoff läßt sich nicht 3mal Impfen die allergische Reaktion auf den Impfstoff fällt dann zu heftig aus , Astra macht ein drittes mal keinen Sinn Immunität gegen den Trägervirus die Haltbarkeit der Impfung liegt zwiscen 3 Monaten und vielleicht einem Jahr.

So ist es. Infektionen trotz Impfung (einfach und doppelt) sind Alltag für die Gesundheitsämter. Es bleibt nur zu hoffen, dass es bei milden Verläufen bleibt. Ausrotten werden wir das Virus mit dieser Strategie ohnehin nicht. Die Immunisierung wird bestenfalls auch die Mutanten, welche die Immunreaktionen teilweise umgehen, zum harmlosen Schnupfen machen.

Na, da haben sich ja zwei Spezialisten gefunden. Die fett markierten Aussagen sind frei erfunden bzw. maßlose Übertreibungen. Belege natürlich Fehlanzeige obwohl ja angeblich medizinische Fachzeitschriften konsultiert werden. Keine Ahnung, was das soll.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.05.2021 15:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten