Ansicht umschalten
  • Ach Gottchen

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2016

Re: Von mir geht Gefahr aus? Oder von Herrn Ströbele?

Hamanda Nur schrieb am 05.05.2021 09:50:

Bedeutet: Jeder Ungeimpfte ist eine Gefahr für andere - egal ob infiziert oder nicht.

Nicht nur Ungeimpfte, sondern nach dem jüngsten Urteil des Reichsgerichtshof Bundesverfassungsgerichts JEDER JEDERZEIT, weil ja jedwede Handlung oder Unterlassung Grundrechte nachfolgender Generationen beeinträchtigen könnte. Man muss nur mittels windiger Simulationen eine solche Gefahr behaupten und mittels Panikmedia beschwören - schon sind Grundrechte Makulatur

Das ist Faschismus Herr Ströbele!!!

Klingt drastisch, ist es aber nicht:
Tatsächlich behaupteten die Nazis (also die echten) ja die Gesellschaft ebenfalls bedroht und haben dann im ersten Schritt die Rechte der als Bedrohung Identifizierten mal eben für obsolet erklärt

Du bist ein Faschist!!! Mit einem totalen Machtanspruch gegenüber Menschen mit freier Medikamentenwahl.

Faschismus ist endlich wieder hoffähig. Diesmal unter gleich diversen Titeln, wie Infektionsschutz, Antifaschismus - und demnächst eben auch "Klimaschutz"

Leute: Freut euch auf diese Grünen.

Ich freu mich vor allem auf die langen Gesichter der Idioten, die die dann gewählt haben, wenn sie endlich merken, was denn die tatsächlichen Folgen einer Umsetzung von deren Programm sind.

Richtig witzig wird das Ganze dann aber dadurch, dass die von den Linksrotgrünverpeilten hier massenhaft eingeladenen "Nochnichtsolangehierlebenden" mit ziemlicher Sicherheit es gar nicht so lustig fnden werden, auf einmal den erstrebten und gerade gewonnenen Lebensstandard wegen luftiger Theorien wieder aufgeben zu sollen.

Deren Neigung, sich analog der tumben Biodeutschen an vorgegebene Regeln zu halten, zeigt sich ja nicht nur bei "Mülltrennung" oder deutlicher noch bei "Corona". Bei Begründungen mit noch abstrakteren "Gefährdungen" wird deren Widerstand sicher nicht eben geringer.

Die grünen Ideologen werden daher vermutlich am Widerstand der Masse derer scheitern, die sie selbst in der Opferpyramide als höherwertige Wesen einstufen, und an denen sie so gerne ihren deutschen Selbsthass ausleben

Bewerten
- +
Ansicht umschalten