Das ist absolut kein Geheimnis:
An der kreativen Spitze steht Kurt Georg Dieckert, der bereits die Europawahlkampagne schuf. Zusammen mit seinem Team soll er für ein völlig neues Look & Feel der Grünen-Kampagnensprache sorgen. An seiner Seite stehen Theresa Reis, die zuletzt beim WWF die StopPlasticPolution-Kampagne leitete, und Berit Leune, die vor allem aus der Markenkommunikation für BMW und Coca-Cola ihre Expertise mitbringt.
Grundexpertise:
Immer Lachen, nie inhaltlich werden, inhaltlich IMMER auf Wohlfühlniveau agieren.
Kompatibel sein, niemals Stellung nehmen.
Krasse Bildsprache, immer dynamisch, immer Lächeln, niemals Zweifeln.
Und immer eine Antwort, möglichst ohne Konsequenz.
Grundsätzlich.
Gut sein.
Und immer lachen.
Für jemand aus der Werbung das kleine 1x1.
Aber, wirksam.