Ansicht umschalten
Avatar von etwasvernunft
  • etwasvernunft

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2012

Wer GRÜN wählt, wählt KRIEG

Da mag ein Fossil wie Ströbele gern anderer Meinung sein, aber eine Baerbock als Sprechpuppe des WEF würde mit Hurra-Geschrei die Menschen in den Krieg hetzen.

In den 20er Jahren haben die Angelsachsen die Nazis finanziell unterstützt und nach der Machtergreifung dafür gesorgt, dass durch Stundung der Schulden Deutschland eine Kriegsindustrie aufbauen konnte. Alles mit dem Ziel, Deutschland gegen die damalige UdSSR in einen Krieg zu führen, in dem sich beide Seiten maximal schaden. Wer es nicht glaubt, frage George Friedman von STRATFOR.

In den 80er Jahren wurden die GRÜNEN von den USA gekapert, wie Frau Dithfurt im Spiegel-Interview aus erster Hand berichten konnte. Was damals die einhellige Ablehnung der Versailler Verträge war, ist jetzt der Klimawandel: ein Thema, das niemand ablehnen kann. Obwohl es ganz andere Ziele verfolgt, wie man selbst in der Übereinkunft von Paris nachlesen kann.

Mit dem Programm Young Global Leader besetzt nun das WEF systematisch die Staaten mit ihren Sprechpuppen. (*) Und auch das Ziel des WEF ist die Eingemeindung Russlands in ihr global kapitalistisches System mit dem Fernziel, China, nachdem es wie der Balkan zerstückelt ist. Die jetzige Fraktion in den USA als Agentur des Globalen Kapitals will zuerst Russland zerlegen und sich dann China zuwenden.

Also heißt die Parole:

Wer GRÜN wählt, wählt KRIEG

So wie die Wahl 1933 bereits den Krieg zwischen Russland und Deutschland zur Zerstörung beider Länder im Interesse der Angelsachsen in sich trug, so übernehmen die Rolle der braun lackierten Nationalen Sozialisten nun die grün lackierten internationalen Sozialisten im Interesse des Globalen Kapitals.

(*) https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/baerbock-weltwirtschaftsforums/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten