Sind weiterhin derselbe Betrug wie halt schon Fischer/Schröder oder ein Kretschmann, usw.
Die Grünen sind inzwischen die verbal militanteste Partei geworden und haben alles Notwendige längst den Zwängen des neoliberalen Trickle Down untergeordnet, genau deswegen werden Sie nun auch vom Mainstream hochgejazzt, gern verbunden mit der Ablenkungen a la Frauenquote und Co, was natürlich auch 99% der Frauen absolut gar nichts bringt, da sie niemals auch nur in die Nähe von sowas kommen werden, so wie eben auch 99% der Männer nicht.
Im Wahlkampf so tun, als wäre man die Linkspartei - während man die in jede Hinsicht verachtet und ablehnt - danach dann wieder Rückkehr zum üblichen.
Hätten die Grünen sich wieder auf ihre Werte besonnen hätten sie zwangsläufig jegliche Zusammenarbeit mit Union und FDP als komplett unvereinbar ablehnen müssen.
Diese rechtsradikalen Parteien stehen für Plutokratie, die Herrschaft des Geldadels, dem sich alles unterzuordnen hat und das ist sowohl mit den Grünen und Roten Versprechen nicht vereinbar wie auch jeglichen Regeln von Demokratie und unserem Grundgesetz.
Blöderweise spielt Verfassungsbruch in unserem Land keine Rolle, kann man machen wie man will, das hatte noch nie Folgen und solange die Verfassungsbrecher an der Macht sitzen wird sich daran auch nichts ändern.
Auf die Verfassung pochen die Rechtsradikalen nur, wenn es darum geht die Ärmsten weiter bluten zu lassen. Da war man fix, als es z.B. um den Berliner Mietendeckel ging, um diesen mit einer reiner Formalie zu kippen.
Über ein Jahrzehnt verfassungswidrige Sanktionen gegen die Ärmsten im Land? Hat sich da inzwischen nach dem Urteil etwas getan, ZWEI JAHRE später? KEINE Reaktion.
Und das ist nur ein Beispiel von endlosen.
Die Union ging aus der NSDAP hevor, übernahm das Personal und alles unter der Aufsicht der USA, die einen willigen Büttel für ihre Weltherrschaftsfantasie des US Exceptionalism wollte, ganz sicherlich keine Demokratie, die sich um die eigene Bevölkerung kümmerte - weswegen ja auch die Wiedervereinigung mit Ostdeutschland nach dem Krieg abgelehnt wurde. Dass es die DDR gab, die Mauer, den Kalten Krieg mit der ständigen Gefahr totaler Auslöschung. 100%ig Schuld der USA und deren williger Partei vor Ort, der CxU. Merkel war sich ja nicht einmal zu Schade Bush Jr. noch vor ihrer Kanzlerschaft in den Hintern zu kriechen, wie gerne man mitmachen würde bei deren Nahost Kreuzzug.