Ansicht umschalten
  • TELEDEMOS

865 Beiträge seit 03.01.2021

Re: Grundrechte sind Abwehrrechte gegen das Ungeheuer Staat!

S Rech schrieb am 09.02.2021 23:44:

Ups, 'versaute Kindheit' wegen Mehrdeutigkeit bitte verpixeln. ;-)

Vielleicht ist er auch in einen Wasserbehälter gefallen oder von einem Tank überfahren, besser assimiliert, worden?
Bis Heute weiß ich nicht, ob Überraschung oder Entsetzen überwiegt beim Gedanken daran, das sich Mitglieder der Partei Die Linke in die Konsensquetsche namens Atlantikbrücke e.V. begeben haben. Dem muss angefügt werden "Erfolgreich", wie der parteiinterne Umgang mit Frau Wagenknecht zeigt.

Nun die taktische Abwägung der besonders Linken in der z.b. Linkspartei war das Deutschland ein Parteienstaat ist. Und wer in diesem Parteienstaat an der MACHT
beteiligt werden will muss ergo den Weg aller Parteien in DE gehen.

Das Kernproblem dabei ist das dieser Weg alles solange glattschleift bis es zur Unkenntlichkeit entstellt und entkernt ist. Egal von welcher Partei und Idee dieser Partei wir reden!

Aber wer sagt auch das linke Ideologen schlauer sind als rechte Ideologen! ;)
Scheuklappen haben diese doch alle vor den Augen.
Sie können eben nicht zwischen ihrer Idealwelt und der Realwelt unterscheiden.
Aber so ist das eben mit Menschen die oberhalb der oralen Kloake mit ideologischen, politischen und religiösen Meme-Viren infiziert sind. LOL :)

Und wieso "Tiefschlag"?
Wer die politische; im Sinne von rechtlicher; Organisation eines Ameisenhaufens propagiert, ohne zur Kenntnis zu nehmen, dass der so gut organisiert ist, das Tagsüber höchstens ein viertel zeitgleich arbeitet (bezieht sich auf Äußerungen außerhalb des Artikels) ist bestens prädestiniert dem scheuen Reh in seinem Reservat Gesellschaft zu leisten.

Wenn ich meine Arbeit gebe für Geld, wer ist dann der Arbeitgeber?
Insofern. Die Hochbegabten scheitern bereits an einfachsten Analysen.
Was will man da erwarten wenn es an komplexere Sachverhalte geht?

Wie man Nachts grüsst?

Na mit

Denke ich an Deutschland in der Nacht
bin ich um den Schlaf gebracht!

ROFL :)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten