Da gäb's noch Frank Drebbin.
Auch von anderen Nicknamen im heise-Forum gesehen, wie mnache Leute andere verunsichern wollen, versuchen vorzuführen, auslachen etc.
darklight42 schrieb am 09.02.2021 03:11:
Seine Aussagen hier werden immer wirrer, menschenverachtender und meiner Meinung nach steigert er sich hier in etwas sehr gefährliches rein. Ich habe echt Angst um ihn und die Mitmenschen um ihn herum, ich denke er gehört in Medizinische Betreuung. Ich bin kein Jurist oder Rechtsmediziner, doch denke ich, daß seine Aussagen sehr grenzwertig sind. Deswegen sollte er zu seinem und unserem aller Wohl in Schutz genommen werden. Danke.
Also zumindest braucht er mehr Kontakt zu Menschen, die/der er gerne hat, und auch ihn mögen. Es gibt ja sicherlich bestimmt bei jeder Person Menschen, die ein bischen positiveren Einfluss haben, als die, bzw. nur diejengen, in seinem/ihrem Umweld oder und/oder in seiner/ihrer in Online-Welt, die anscheinend einen eher negativen Einfluss auf ihn zu haben scheinen.
--
Auch wenn Karolis anscheinend gezielt Strategien kennt, das Thema weiter auszuleiern, und zusätzlich die Leute provoziert, und bei den weitergehenden sich entwickelten Themen weiter weg vom Urpsrungsthema, Widerlegungen zu suchen, und damit die Leute eine Zeit lang beschäftigt halten könnte.
--
Wo man doch öfters hört, dass sozial-Interaktionen heute selbst politisch weniger praktiziert werden würde als vorher.
--
Mit Psychiatrie habe ich jetzt keine so bahnbrechenden Erfahrungen gemacht, deshalb würde ich ihm das nicht wünschen können wollen, wenn man ihn isolieren würde.
Meistens werden nur die schneller entlassen, die auch vorher schon von der Persönlichkeit und Reifegrad und sozial, und auch selbstsicherer im Leben hocken.
Die anderen kommen noch ein paar Jahren in eine Wohngruppe/Wohngemeinschaft. Also so war es in den Kliniken, wo ich war.
--