Ansicht umschalten
  • TELEDEMOS

865 Beiträge seit 03.01.2021

Re: Ich als Linker Humanist...

Hoecker schrieb am 12.02.2021 19:33:

Soso... es klatscht also. Soll mich solch eine Drohung in irgend einer Form irgendwie beeindrucken? Oder fühlst Du Dich jetzt besser, wenn Du anonym im Forum Leuten körperliche Gewalt androhst? Und lächerlich.

Wie kommst du auf die Idee das ich mit dem Satz "sonst klatscht es, aber kein Beifall" meinen könnte Dich körperlicher Gewalt auszusetzen?

Und wozu soll das gut sein wo Du Dich doch schon selbst mental aufs Äusserste vergewaltigst, und Dich damit selbst schädigst.

Wem ergo die Form lieber ist als der Inhalt der liebt die Gewalt der Normopathen.

Und da ich annehme das Du trotzdem wusstet wer gemeint ist obwohl ich Nietzsche ohne e schrieb zeigt mir das Du die Form eines Vortrages zum onanieren deiner grammatischen Überlegenheit benutzt anstatt dererlei sinnloses Treiben zu unterlassen und zu lesen was Nietzsche sagte.

Schiebe Dir deine Rechtschreibung daher also in den Allerwertesten meine lieber Normopath, denn diese Form der eristischen Dialektik die am eigentlichen Sachverhalt vorbei jongliert (wegen unglaublicher Formfehler) ist eine geistige Störung! ;)

Daher.

Gute Besserung uns allen! :)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten