Der britische Historiker Frederick Taylor bezeichnete die These, in Dresden sei die Industrie bombardiert worden, als klassische Heuchelei.
"..."feindliche Industrie" gab es in Dresden zwar eine ganze Menge, aber gerade diese Industrie war nachweislich am 13. Februar 1945 nicht das Ziel.
Im Gegenteil erweisen die archivierten Akten der RAF eindeutig, dass die Innenstadt des historischen Dresden zerstört werden sollte – wo es, anders als in den Außenbezirken, nun überhaupt keine Industrie gab. Auch der Hauptbahnhof und andere Gleisanlagen befanden sich außerhalb des Hauptzielgebietes des Nachtangriffes der RAF."
Die Bombardierung von Dresden hat nicht die Nazis aufgehalten. Die Einäscherung von Hiroshima und Nagasaki hat keine Leben gerettet. Die Bombardierung von Belgrad diente nicht der Bekämpfung von KZ.
Netanjahu trifft alle paar Jahre mal eine Entscheidung. Entweder, die Hamas zu unterstützen um sie gegen die Fatah und eine Zweistaaten- Lösung in Stellung zu bringen- oder sie auszulöschen. Am besten gleich zusammen mit der Zivilbevölkerung und Kindern, aus denen später am Ende noch Terroristen werden.