Als ob da jetzt groß was passiert wäre, der große Umbruch, der Wechsel, lol was soll das? Bei Pippi Langstrumpf ist mehr passiert....
Es bleibt alles wie es ist: Das Großkapital, die assozialen Mächtigen sind weiter an der Macht, es ändert sich nichts.
Das einzige was mir aufgefallen ist, was sich geändert hat ist: In Q3/2018 ist die deutsche Wirtschaft geschrumpft, die Stimmungslage aus Kollegenkreis sagt dies auch so aus (eine Kündigung im Umfeld) UND ganz wichtig: Die Inflation ist seit langem höher als 2%.
Ich behaupte: Die einzige Änderung oder die Änderungen, die kommen werden, werden durch das Umfeld verursacht. Die Konkurrenz, die uns davon fährt, und die Krisen in der EU um uns herum (nächster Dolchstoß Brexit).
Die Frage wird sein wie wird D darauf reagieren. Und ich ahne nichts Gutes. Man wird die assoziale Politik fortsetzen und es wie 2010 mit den Südländern machen, oder wie zur/vor Zeit von Hitler, nämlich das Volk weiter nicht am Erfolg der kapitalen Stärke dieses Landes partizipieren lassen, nein man wird das Volk weiter ausbluten.
Zieht euch warm an. Ich denke es wird schlimm kommen...