zwei FDJ-Funktionärinnen, zuständig für politische Propaganda und Agitation
https://www.welt.de/debatte/article116591422/Wieviel-DDR-steckt-noch-in-diesen-Politikerinnen.html
Wer immer noch nicht begriffen hat, dass heute hier über alle Lager hinweg ehemalige SED-Sozialisten gemeinsame Sache mit den neoliberalen Kapitalisten machen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Demokratie und Kapitalismus sind nun einmal genauso unvereinbar wie Demokratie und Sozialismus. Nur bürgerliche Gemeinwesen, Republiken, können, müssen aber auch demokratisch sein. Das Bündnis der Kapitalisten mit den Sozialisten ist das Unglück unserer Zeit.
Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider: Ein weiterer Schritt zur Diktatur, Kopp-Verlag am 18. September 2012
Deutschland wird von der politischen Klasse umgebaut, in wessen Interesse auch immer. Das Ziel ist, die Deutschen als Akteure der europäischen und der globalen Politik zu marginalisieren. Die Einbindung Deutschlands zum Zwecke seiner Schwächung ist eine seit dem Zweiten Weltkrieg bestimmende Maxime sowohl der Politik des Westens als auch der Politik Deutschlands selbst. Der vermeintliche Sonderweg Deutschlands soll unmöglich gemacht werden, dem dienen die Europäische Union und die NATO. Ein Schulterschluß Deutschlands mit Rußland, der die Weltherrschaft der Vereinigten Staaten von Amerika gefährden könnte, sollte und soll ausgeschlossen sein.
Schachtschneider: "Parteienstaat ist Verfallserscheinung der Republik", aus Sezession 68 / Oktober 2015
Total underrated der Mann! Leider nur ein neu-rechter Spinner...
https://www.kopp-verlag.de/Die-nationale-Option.htm?websale8=kopp-verlag&pi=958100
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.11.2018 00:56).