beim Opportunismus sind nun mal die grünen Milieus vorne
Fast hätte ich gesagt: "Leider korrekt." Aber die Frage ist doch mit das ist den das Merkel-Regime und die möchte gern linken Milieus opportun? Das ist doch der Neoliberalismus der den Staat zu einer Art von Erfüllungsgehilfen von Finanzkapitalisten umgeformt hat. Ein Staat der die Konzerne von dem Volk schützt.
Leider sind die Milieus die noch zur Wahl gehen und der CDUSPDGRÜNEFDPLINKEAFD Partei ihre Stimme geben politisch ziemlich desinteressiert. Die lassen sich mit Folklore als Ersatz für politische representation abspeisen. Die haben keine Vorstellung von der wahren Natur der politschen Entscheidungsprozesse. Für diese Menschen ist der Tiefe Staat eine Verschwörungstheorie.
Darum merken die auch nicht das der Tiefe Staat Herrn Merz (Atlantikbrücke, Blackrock, Cum-Ex: Der größte Steuerraub in der deutschen Geschichte) aus dem Hut zaubert. Nach Schröder, Merkel und Schäuble kommt eben das nächste Charakterschwein, den nichts anderes sind Opportunisten. Eines steht fest wenn man denkt "schlimmer geht´s nimmer" täuscht man sich.
Neoliberalismus = Faschismus. Denn "Faschismus ist die perfekte Verschmelzung von Staat und Kapital." - Benito Mussolini
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.11.2018 10:25).