Ansicht umschalten
Avatar von Aletheius la Dyaus Pitar
  • Aletheius la Dyaus Pitar

mehr als 1000 Beiträge seit 28.10.2011

Re: Chronologie der Asylflutung

Conundrum schrieb am 04.11.2018 15:05:

Och, das war nur ein kleiner Auszug aus meinem Logbuch.
Da fehlen noch die Kürzungen der Hilfsgelder oder mehrere Quellen dafür, dass deutsche Mieter aus ihren Wohnungen rausgeschmissen wurden, damit dort Flüchtlinge einziehen können und noch viele weitere Details, wie etwa die Volkszählung, bei der man zum ersten Mal auch angeben musste wieviel Wohnraum man zur Verfügung hatte (stellen konnte). Im Nachhinein ist das doch auffällig.

Es fehlt auch noch das Aylwerbevideo mit Anleitungen für Asylbewerber, was sie wo wie zu tun haben, welches in viele Sprachen übersetzt wurde.

Es fehlt auch die Western-Union-Geschichte, die ihre Filialen entlang der Flüchtlingsroute aufbaute, noch bevor der Flüchtlingsstrom so richtig in Fahrt kam.


Es ist jedenfalls als Fakt anzusehen, dass die ganze Flüchtlings-Operation kein Zufall war, sondern gewollt ist und Merkel andauernd neue Pull-Faktoren raushaute.

Ich persönlich spekuliere, dass das ein Ablenkungsmanöver ist, um nach der Finanzkrise 2008 die Offenheit der Gesellschaft für kritische (links genannte) Stimmen abzuwürgen ...

... die Krise hatte nämlich ganz schöne Löcher in die staatlichen Pensionsfonds gerissen und erklärt auch den Ausverkauf staatlicher Dienstleistungen per PPP.

Dies müssten Sie auch anhand der Entwicklung aufzeigen können.

--

Nachtrag:

In einer Welt, wo die Marktwirtschaften so designt werden, dass sie nebeneinander koexistieren können. gäbe es keine Anreize für Wirtschaftsflüchtlinge.

Wir haben aber den Kapitalismus.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.11.2018 01:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten