Ansicht umschalten
  • FrauMitEiern

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2016

Re: Die GRÜNEN sind bei 24 Prozent.

Grolm schrieb am 05.11.2018 06:04:

Was ich sagen will? Dass Du absichtlich spezifische Zahlen aus spezifischen Jahren gewählt hast um Deine Meinung zu untermauern.

Die von Wikipedia getroffene Aussage zu erhöhten Meldungsquoten nach der Silvesternacht 2015/16 gilt natürlich auch schon teilweise für die erhöhten Zahlen aus 2016.

Diese liegen aber immer noch deutlich unter den Zahlen aus 2002 und 2003 was sehr schön zeigt: Der Biodeutsche ist wohl selbst ein begeisterter Frauenschänder.

Deine Versuche die rechten Straftaten den Linken in die Hände zu schieben sind so obskur wie deutlich in Bezug auf Deine Gesinnung. Da kann ich genauso behaupten dass alle von Dir postulierten Vergehen durch Migranten durch braun geschminkte Faschisten begangen wurden die versuchen Stimmung zu machen.

Ich habe auch auf andere Straftaten und andere Jahre verwiesen ... die getroffene Aussage in Wikipedia halte ich für deren bekannte Linkshalten typisch, da nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ich weiß nicht wo du lebst, interessiert mich auch nicht, aber das muss wohl das komische Nazidorf da drüben in Sachsen sein, ansonsten sieht man (biodeutsche) Faschisten nie in freier Wildbahn, erst rechts nicht Nachts oder an bekannten Kriminalitätsschwerpunkten - es sei denn, die sind immer verkleidet, dann hast du wohl recht.

Und ich schiebe nichts Linken in die Schuhe, es ist ein Fakt, dass viel zu Rechts zählt, was eigentlich gar nichts mit Rechts zu tun hat.

Hier z.B. mal das genannte äußerst Rechte Beispiel eines Migranten mit Hitlergruß auf dem Oktoberfest:
https://twitter.com/PolizeiMuenchen/status/1050778621546254337?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1050778621546254337&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2Fblog%2F2018%2F10%2F15%2Frechtsradikale-straftaten%2F

Da könnte man sich schon verarscht fühlen, da ist so ein Nazi gegen Ausländer, die kommen dann trotzdem und befördern Linke durch ihre Straftaten in der Ansicht, dass die deutschen Ausländerfeindlich sind, weil die Rechten Straftaten steigen.

Das ist schon etwas grotesk, oder nicht? Also ein Satiriker hätte das sich nicht dämlicher ausdenken können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten