Ansicht umschalten
  • Raubkopierverbrecher

mehr als 1000 Beiträge seit 24.02.2018

Re: Rote Khmer

paredo007 schrieb am 04.11.2018 11:31:

vor Hitler gab es ebenfalls eine gewaltige Wirtschaftskrise und die hatte die gleiche Ursache wie die heutige - es musste muss etwas geschehen - aber die herkömmlichen Regierigen waren damals wie heute zu nix in der Lage

Richtig! Diese unfähigen Idioten verpfuschten die Wirtschaft des Landes auf zweifache Weise.

1. Es wurden Löhne gesenkt in dem Glauben man würde damit der Wirtschaft helfen und damit würden Arbeitsplätze entstehen. Das ist nebenbei das typische obrigkeitshörige Denken des Deutschen. Und wie wir aus der Geschichte, aber auch aus der Neuzeit mit GR und anderen Staaten wissen ist, dass Lohnsenkungen ein Volk und eine Wirtschaft nur ruinieren.

2. Die Situation wurde damals dadurch schlimmer und man kam auf die Idee die Reperationszahlungen nicht mehr zu machen. Das wäre an sich OK gewesen aber die Begründung war nur dumm. Man sagte offiziell man könne diese wegen Geldknappheit oder Sonstigem (genaue Formulierung weiß ich nicht mehr) nicht mehr begleichen. Die Banken international verstanden darunter nur eines "Deutschland ist pleite". Das löste eine Panik aus bzw. keine ausländische Bank gab D noch Kredit. Deshalb sagen die GR heute und weitere Staaten immer fleißig in die Kamera "jaja alles kein Problem wir werden und können zahlen"...

aus Angst vor den Kommunisten wurde damals Hitler ins Amt geputscht - nicht gewählt!

Ich bezweifle das man heute Links-Grübe rankommen lässt - wobei die Grünen ja nicht links sind eher Rote Khmer

Die Grünen sind rechts und nichts weiter! Wobei sie für mich die Einzigen sind, die so etwas zulassen könnten wie soziale Gerechtigkeit. Ab irgendwann müssen sie handeln! ... Es gibt die grüne Vergangenheit usw. Aber um ehrlich zu sein ... sie brauchen auch einen Partner, der mitzieht und welcher soll das sein? Die Linke? Weiter bei 8%. Das Volk nur dumm bzw. zur Dummheit manipuliert durch Medien.

Der Unterschied zu damals ist, dass D nicht mehr einfach so Weltkrieg spielen darf und kann. Wenn D das versuchen sollte, beendet das Russland in 5 Minuten und dann wars das mit der Deutschen Rasse auf immer und ewig. Nochmal 25 Millionen Opfer werden die bis aufs Messer nicht zulassen!

Ich denke D oder das Volk von D wird dahingehen mit Arbeitslosenzahlen von 25% .... die Gesellschaft und Land wird auseinander fallen .... evtl. wird D wieder aufgeteilt in Ost und West? Manche Investoren sagen VW wird ab Ende 2020 chinesisch sein ... Ich halte alles für möglich, weil ich sehe, dass es nur schlimmer und schlimmer wird...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten