Ansicht umschalten
  • Markus Müller

mehr als 1000 Beiträge seit 10.11.2000

Re: Peter Nowak??? - Geht's noch???

Erkennender schrieb am 05.11.2018 09:07:

Alles andere aus dem Text blendest du aus? Sei es drum. Ich nicht. Ich mag den Nowak auch nicht. Im Gegenteil. Aber wenn er mal einen guten Artikel schreibt, sollte man das auch erwähnen.

Nein, das blende ich nicht aus. Es war nur ein Beispiel aus dem Text, das demonstieren sollte, wie Peter Nowak arbeitet. Er verpackt seine linke Propaganda in einem ellenlangen Text - mutmaßlich in der Hoffnung, das beim Leser etwas hängen bleibt - mit Mutmaßungen und falschen Behauptungen, obwohl er gerade diese bei "Merkel-Fans" kritisiert.

Ein anderes Beispiel aus dem Text:

Es war die Selbstorganisation der Migranten, die es bis in die innere Festung der EU geschafft haben und die nur eine Schließung mit Panzern und Soldaten hätte stoppen können. Dazu aber haben alle rechtlichen und logistischen Voraussetzungen gefehlt.

Das ist eine Mutmaßung des Autors. Ob es sich um eine "Selbstorganisation der Migranten" handelte oder um eine zumindest teilweise "Organisation von Schleppern" sei mal daningestellt, aber der Rest ist falsch. Wie eine Migration wirksam ohne "Panzer und Soldaten" unterbunden wird, zeigte z.B. Ungarn.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten