Ansicht umschalten
  • _v_

mehr als 1000 Beiträge seit 31.12.2014

Re: Man kann mit Islamisten nicht verhandeln Sagt wer?

Da war die Bombardierung deutscher Städte auch ein legitimes Mittel, ein faschistisches Regime zu beseitigen. Hätten unsere Großeltern und Urgrosseltern nicht mehrheitlich die falschen Entscheidungen getroffen, wäre allen viel Leid erspart geblieben.

Ich weiß nicht welche Entscheidungen deine Groß- und Urgroßeltern mehrheitlich getroffen haben, aber meine Urgroßeltern wurden ermordet und meine Großeltern außer Landes getrieben.
Die meisten "Entscheidungen", die zu viel Leid geführt haben, wurden allerdings nicht von den zivilen Opfern der Bombardierungen getroffen, denen kann man wohl höchstens vorwerfen, dass sie Entscheidungen nicht getroffen haben. Es wurden ja zwar oft die Wohnquartiere aber nur selten militärische oder militär-industrielle Objekte getroffen.

Gezielte massenhafte Bombardierungen von Zivilisten ist ein Kriegsverbrechen und hat noch in KEINEM Krieg irgendeinen messbaren Erfolg gebracht. Es ist verabscheuungswürdiger Terror. Das gilt für die absichtliche Terrorisierung der Bevölkerung von Coventry und London, von Hamburg und Dresden, von Warschau und Leningrad, von Hiroshima und Nagasaki, von Hanoi und Belgrad, von Bagdad und Tripolis.

Wer solche Meinungen äußert, sollte trotzdem froh sein, dass die eigenen Vorfahren verschont wurden, da man ja heute solchen *** schreiben kann.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten