Ich denke es ist schon im vorigen Jahr erwähnt worden! Über 70% derer, die seit letztem Jahr hierher gekommen sind um einen Asylantrag zu stellen sind junge Männer zum überwiegenden Teil zwischen 18 und 30 Jahren. Ihre Herkunft ist ungewiss genau so sieht es mit ihrer Vergangenheit aus von möglichen ansteckenden Krankheiten ganz zu schweigen. Für das äußern sämtlicher Bedenken bist du seit dem letzten Jahr als Nazi, Rassist, Xenophob und als Penisneider bezeichnet worden. Jetzt mal Klartext - wie Naiv kann ein Mensch denn sein der es in ordnung findet, wenn über 1,2 Millionen Fremde ohne irgendeine wirkungsvolle Identitätskontrolle einfach so mitten unter die Bevölkerung gesetzt werden? Im bestmöglichsten Fall handelt es sich bei den meisten von diesen nur um Glücksritter, die von unerfüllbaren Versprechen angelockt wurden und nun langsam von der Realität eingeholt werden. In Bauzen war die Folge davon bloß das monatelange Anpöbeln von Passanten vor einem Einkaufszentrum, daß letzte Woche schließlich durch das werfen von Flaschen und Steinen durch eben jene anscheinend noch minderjährigen ( wie auch ohne gesicherte Herkunftsbestätigung ) Asylantragsteller bei einer entsprechend angestauter Stimmung eskallierte. Also ganz ehrlich! Ich frag mich, ob diejenigen, die alles was diese Herrschaften da so anstellen verteidigen dann auch noch verteidigen, wenn diese eine Bundeswehr Kaserne stürmen und es zu einer mehrmonatigen Gewaltorgie kommt. Es gibt Dinge die sind Indiskutabel sei dies nun der Ausspruch einer Oma, die ihren Hund, der gerade ein Kind zerfleischt hatte mit den Worten "er wollte doch bloß spielen" verteidigt, oder aber dieser Irrsinn, der seit dem Sommer des letzten Jahres bei uns in Deutschland läuft.