Ansicht umschalten
Avatar von radium
  • radium

347 Beiträge seit 25.06.2001

Warnung wurde einfach ignoriert

Es gab schon im frühen Herbst 2015 eine deutliche Warnung der libanisicher Regierung, dass unter Migranten sich auch IS-Terroristen befinden. Die deutschen Geheimdienste und Regierung haben diese Warnung ignoriert.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140983443/Libanon-warnt-Steinmeier-vor-Terrorexport-in-EU.html

Auch wenn deren Anteil sehr klein wäre, angenommen 0.1% wären Islamisten, bei einer Mio. Eingereisten wären es schon 1000. Das wäre deutlich mehr als RAF an Mitgliedern jemals hatte und was für ein Chaos ein Idiot mit Pistole anrichten kann, haben wir erst im Sommer in München gesehen.

Ich glaube es ist ein Irrtum zu glauben, dass Menschen, die in ihrer Heimat es nicht geschafft haben, im Frieden und im Wohlstand zu leben, den Frieden nach Deutschland bringen. Sie bringen auch ihre Konflikte, Religion und Probleme mit, da man als Erwachsener durch seine Umgebung bereits geprägt ist. Dadurch entsteht hier ein Konfliktpotenzial, den diese Gesellschaft nicht mehr friedlich bewältigen kann.
Solange der Staat nur ein passiver Beobachter der Migration ist, und wie man so oft liest "erwartet, wieviele es pro Jahr hierher kommen", statt zu bestimmen, wie viele es werden, wird es hier für das Land nur bergab gehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten