Ansicht umschalten
Avatar von Abgefeimter Knecht
  • Abgefeimter Knecht

110 Beiträge seit 07.08.2022

Echter Journalismus ist rar geworden

Hab heute bei Google News leicht modifizierte Schlagzeilen von der Süddeutschen und FAZ gesehen bzw. vorbei gescrollt, bei denen im Bezug auf Corona für mehr Mut und gegen Home Office gewettert wird.

In meinen Augen ganz offensichtlich gesponserte Beiträge. Absurder geht es kaum - Einerseits Panik verbreiten und andererseits für mehr Mut und gegen Home Office schreiben.

Da bekomm ich die Krätze bei so viel Korruption. Und das von den hochgejubelten Leitmedien... (Wurde sicherlich auch bei den 3-4 anderen "Qualitätsblättern" verbreitet und läuft vermutlich noch in der Heavy-Rotation im Radio, was ich aus gesundheitlichen Gründen sowieso aus lasse)

Edit: Hab grad noch mal geschat, die anderen Blätter schreiben wenigstens von wo der Wunsch kommt, bzw. haben wohl keinen direkten Auftrag zum Niederbrüllen bekommen. Dort ist von "Arbeitgebern" und "Unternehmen" die Rede, welche dagegen sind. Welche das sind, will man uns wohl nicht verraten, aber wie gesagt, ich werd nen Teufel tun und den Dreck auch noch anklicken...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.08.2022 12:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten