Ansicht umschalten
Avatar von Massage-forum
  • Massage-forum

18 Beiträge seit 20.08.2022

Kontrollieren sich gegenseitig

im Auftrag der Spender, Wahlhelfer und Führungsoffiziere.

Wehe, wenn ein Politiker eine eigene Meinung hat, siehe all die abgesägten, ausgeschlossenen, plötzlich kriminell gewordenen Damen und Herren, z.B. was bestimmte Videos angeht usw.

Wehe, wenn ein Journalist plötzlich eine eigene Meinung hat, dann ist der Job ganz schnell weg. Und selbst wenn so einer sich mit Blog, Videos, Büchern selbständig macht, wird gestorben, abgeschaltet und bei Presse und Politikern gehetzt, dass es eine wahre Pracht ist.

Als Bürger stehe ich ohnmächtig daneben und hasse diese Leute täglich mehr, was man besser nicht zu laut sagt, sonst wird man womöglich noch ungewollt Hauptfigur in einem inszenierten Stück über Gewalt irgendwo.

Dabei wäre ich schon froh, ich hätte so einen als Nachbarn. Das gezielte Zusammenziehen von Rotz und das Ausspucken im Vorbeigehen würde mich voll und ganz versöhnen.

Womit wir nun auch wissen, warum es noch Foren gibt in denen man zumindest harmlos formuliert seine Wut abladen darf, denn ohne diese wären die Bürgersteige überall da wo Politiker und Medienmenschen wohnen verrotzt wie in einem Alienschleimfilm.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.08.2022 10:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten