Ansicht umschalten
Avatar von fiesematente
  • fiesematente

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2019

Gen X war die erste Generation der es im Mittel schlechter ging als ihren Eltern

(wenn man nur mal die überschaubare Vergangenheit seit dem 2. WK betrachtet)

Heute sind wir nach Gen Y bei Gen Z. Niemand hat sich jemals dafür interessiert, dass Gen X und Y die Fehler der Boomer ausbaden mussten.

Jetzt sollen die Gen-Xer und Gen-Yer auch noch ein weiteres Mal bluten, für die (via geschickter PR erzeugten) Befindlichkeiten der Gen Z? Während die Boomer den wohl im Mittel luxuriösesten Ruhestand der Menschheitsgeschichte genießen...

F*ck off! Alles was über einen soliden Start ins Leben hinaus geht, bitte selbst erarbeiten. Das mussten wir auch. Davon könnt ihr dann gerne einen statistischen Mittelwert "schützen", auf den ihr keinen nennenswerten Einfluss habt. Die Profiteure / Verkäufer dieser Dienstleistung wird es freuen!
Jede Generation hat eben so ihre sinnlosen und teuren Hobbies - aber die sind Privatsache.

Dass die Klimahysterie (bzw. die darauf beruhenden Geschäftszweige) ein extrem einträgliches Geschäft sind und die Kiddies der Generation Z nur das Vehikel, um Geld und Wohlstand zu den oberen 1% umzuverteilen, ist der eigentliche Kern dieser Sache. Das sollte man über all den Pathos nicht vergessen. Umso weniger legitim sind Forderungen zu Lasten Dritter.

"Die Jungen werden es auslöffeln müssen" - Die Jungen haben es sich aufschwatzen lassen. Wer sonst sollte es auslöffeln müssen? (Das ist wie mit dem Jamba-Abo.)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.09.2021 07:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten