Ist man Schuld für seine Erziehung und Sozialisierung? Dem mit dem 500 PS-Spritfresser laufen die Frauen hinterher. Und deshalb kauft er ihn. Nicht weil er ein guter Mensch ist, sondern ihn eingeredet wird, dass er ein besserer und erfolgreicherer mit dem großen Auto ist.
Es sind übrigens die Gleichen die ihn einreden was für ihn gut ist, und dir nun einreden, dass es für alle schlecht ist. Überleg mal wer die Besitzer der ganzen freien Medien sind.
Für die seit ihr nur ein Geschäft an dem sie verdienen. Und seit der Kundenkreis Klima immer größer wird, bekommt ihr was ihr verlangt. Von Pomrehm z.B..
Und versteht mich nicht falsch, auch ich glaube an den Klimawandel und den menschlichen Einfluss darauf. Ich lasse mir nur nicht von schwarzen Schafen Sand in die Augen streuen und mich wie ein Hund auf jemanden zu hetzen, damit ich die Übersicht verliere und meine Wut falsch kanalisieren lasse.
Ich bin übrigen schon fast 60 und habe mich in meiner Jugend gegen Atomkraft und Umweltverschmutzung, sowie der Industrialisierung jeglicher Lebensbereiche mein Leben lang eingestzt wo ich konnte.
Ich kenne auch keinen in meiner Generation, der das Ladensterben zugunsten der großen Ketten in allen Bereichen als positiv empfunden hat. Ganz im Gegeteil. Die meisten meiner Generation haben diese Entwicklung kritisch gesehen. Es war voraussehbar, wohin das führt. Aber wenn gekaufte Politiker entscheiden, dann kann man nichts machen, wenn man nicht in den Knast will.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.09.2021 13:46).