Ansicht umschalten
  • Stimmy

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2018

Re: Argh... Lasst Cassandra in Ruhe!

CCR1 schrieb am 01.03.2023 08:08:

In ihrer Darstellung fehlen die implantierten Microchips, der millionenfache impftot und sonstige geistige Ergüsse auf Dorf Trottel Ebene, vernünftige sachliche oder fundierte Kritik kam kaum bis nie vor

So betrachtet, fehlen in Ihrer Darstellung all die Menschen, die sich an dem Corona-Thema auf fragwürdige Weisen bereichert haben. Maskendeals, frisierte Testzahlen in Testzentren & Co. Man kann immer Nebenerscheinungen aufbauschen, um das ganze Thema in eine gewünschte Richtung zu ziehen.
Aber egal, es geht mir nicht darum, wer nun schlimmer war. Einen anderen Punkt finde ich in dem Zusammenhang viel wichtiger. Und der ist, wie massiv man für sachliche Kritik angefeindet wurde. Habe ich massiv am eigenen Leib erlebt.
So gesehen haben Sie nicht ganz Unrecht. Viel sachliche Kritik ist verstummt, nachdem Kritik massiv niedergetrampelt und in unschöne Schubladen gesteckt wurde.
Einem musste das Dagegensein schon sehr wichtig sein, um überhaupt seine Meinung zu äußern und nicht lieber den Mund zu halten. Und ihre Meinung trotzdem offen geäußert haben vor allem Spinner und Verschwörungstheoretiker, da muss ich Ihnen völlig Recht geben. Einfach weil diese Menschen oft für ihre Kritik wenig zu verlieren haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten