Ansicht umschalten
Avatar von NCC
  • NCC

17 Beiträge seit 19.01.2023

Ich muss sagen ich glaube die herrschende Meinung nicht:

Erstens gab es auch in Europa versch polit Systeme man entschied sich jedoch gegen ein Vollembargo. Zweitens riss man nicht den Mund weit auf wie alle Geisteskranken um sich an den Massenmorden die man so selbst ausloeste zu ergoetzen () der Hintergrund ist, dass man weiss, dass es kein Vollembargo geben kann, das ist aber jetzt anders als damals in der DDR da alle Maschinen etc am Internet haengen und man das kontrolliert. Und drittens konnte man nachher sich darauf einigen, dass es deshalb Opfer gab. Diese Unterschiede scheinen mir entscheidend, da ich noch nicht gehoert habe, dass jemand vor seiner Geburt ankreuzt in welchem Land er geboren werden will. Sie erscheinen mir auch weiters entscheidend, weil die Krisen immer dadurch geloest werden andere zwecks Experimenten in noch schlechtere Situationen zu bringen.

Ich war ja auch in einer katholischen Eliteschule und ich kenne den Typ Atrocities den man dort veruebt, also je nach Klasse und Finanzdeckung dauert es viel laenger zum Tod obzwar am US Kontinent gibts da auch Aufarbeitungen.

Auch stimmt in den Artikeln vieles nicht beispielsweise ist das Bildungsniveau ein Vielfaches von dem hier denn sonst waere der Zustand nicht wie angegeben und sehr viele Leute sprechen auslaendische Sprachen und alle haben Kontakte zum Land (es fehlt voellig, dass der Iran nicht nur die deusche Sprachbasis ist sondern auch sich wenig von D und A unterscheidet - wenn man in ein kath Internat geht wuerden wenige das mit dem Verlassen der Zivilisation gleich setzen, dort wird genau so gehandelt). Es fehlt wie der islamische Basishandel die Atrocities Experimente die der Westen ausloest finanzieren muss.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.02.2023 01:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten