Ich kenne den Hunsrück und ich weiß auch, dass die Mehrheit der dort lebenden Bevölkerung gegen diesen katastrophalen Auswuchs an Abscheulichkeit ist, den man auf so gut wie jedem Hügel dort in Form von Windmühlen "bewundern" kann.
Hier sieht man schön, wie korrupte Bürgermeister mit Machenschaften gegen die Bevölkerung sich ihre Taschen von der Windlobby füllen lassen.
"Nach den positiven Beschlüssen beim nun beendeten UN-Klimagipfel im schottischen Glasgow gehen Wissenschaftler davon aus, dass wir uns auf eine Erderwärmung von 2,4 Grad zubewegen."
Es gibt auch noch mehr Wissenschaftler, die davon ausgehen, dass diese genannten Wissenschaftler Quacksalber sind.
Weiterhin fehlt im Artikel ein Link auf die Quellen, Studienergebnisse, Fakten, Fakten, Fakten... aber was sag ich, es ist ein Alt- Artikel :-D
"Immerhin um 0,3 Grad besser, als die Prognose vor dem Gipfel Wenn wir noch drei Konferenzen so weitermachen, haben wir das 1,5-Grad-Ziel erreicht. Dass das möglich ist, zeigt in Deutschland etwa die Energiewende im Hunsrück."
Aha. Um wieviel Grad hat die Energiewende im Hunsrück denn bereits die Erderwärmung gestoppt?
🙈🙉🤣🤣🤣🤣 🥴