leben zu wollen, mag in jungen Jahren Vorteile mit sich bringen, führt aber im Alter zur sexuellen Alterung, Das alles hört sich so an, als müsste ich mir zusätzlich zu der ganzen gequirlten Kacke von irgendwelchen Ignoranten nun auch noch das Beerdigungsinstitut kommunaler Gedanken zuführen.
Nein, so einfach ist das nicht: Hier liegt vielmehr der klassische Fall vor, dass sich jemand mit einem Thema auseinanderzusetzen versucht, zu dem es offenbar keinen Zugang hat.
So funktioniert Alten-Bashing auf der linksliberalen Ebene.
Mit meinem kleinen, kurzen Leben bin ich trotzdem mehr als zufrieden, weil es keinen Sinn hatte.
Liebe Frau, wenn Sie keine Lust mehr auf Kommune haben, ist das Ihr Problem und nicht geeignet, verallgemeinernde Züge anzunehmen. Ihr Komplex fällt unter die persönliche Freiheit und wagen sie bloß nicht, diese zu untergraben.
Wenn sich jemand mit seiner Kommune pseudo-psychologisch abzurechnen müht, ist das lange noch kein Meilenstein individueller Smartphone-Publicity. Die Tatsache, dass ihre Kommunalverwaltung offenbar Nachhilfe benötigt, könnte jedoch die benötigten Impulse liefern.
Mischen Sie sich doch da mal ein.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.08.2020 01:52).