Raistlin666 schrieb am 29.05.2019 16:51:
Weck mich wenn du die Thesen/Kritik im Video widerlegst.
Falls in dem Rezo-Video irgendwelche bedenkenswerten Thesen geäußert werden oder irgendwelche denkenswerte Gedanken hergeleitet werden, dann geht das in dem audiovisuellen Gezappel komplett unter. Die Literatur aus der angefügten Liste ist bestenfalls langweilig.
Was mich angeht, sind das Video und seine Verfasser ebenso inkompetent wie das politische Personal von Merkel bis Amthor, Nahles bis Kühnert, Habeck bis Schulze und Lindner bis wie auch immer die neue FDP-Ossi-Blondine heißt.
das entwertet doch aber nicht berechtigte Kritik, die zudem auch nirgendwo anders in dieser Reichweite geäußert wurde.
Besorg' dir mal ein Transkript dieses Videos und lies dir in Ruhe durch was Rezo so alles ablässt. Ohne die audiovisuelle Dröhnung ist das eine inhaltsleere Wutrede.
Ich finde diesen Schlumpfling genauso dämlich wie Axel Voss. Genau so viel Meinung, genau so wenig Ahnung von irgendwas.
Das ist so diese klassische "Kill the messanger" Problem
Ein Punkt in dem Moebius (der Autor des Artikels) wohl recht hat, ist das unser Lieblingsschlümpfchen wohl tatsächlich die Sprache des Volkes verwendet hat.
Ein grauenvolles Denglisch, das nahelegt, dass er beide Sprachen ebenso so mangelhaft beherrscht wie du.