Datkuttwohlbe schrieb am 29.05.2019 20:31:
Mit Alex Jones habe ich mich wenig bis gar nicht befasst. Und Rezo ist für mich ein kommerzieller Trash-Tuber, hinter dem ein Team hoch professioneller Marketing-Experten steckt. - Oder wie er und seine Community sagen würde: Quality Shit (Trash-Tuber)
Viel mehr ist für mich die Thematik des Klimaschutzes und der damit verbundene Grünen-Hype das religiöse bzw. lutherische Equivalent. Im Großen und Ganzen ist Rezo politisch viel zu unbedeutend, als dass man Vergleiche zu Luther ziehen könnte. Was so auch auf Alex jones anwenden würde. Den ehrlich gesagt eher als etwas wie eine wilkommene Propaganda-Plattform für den abgefahrensten Shit halte. Ist aber wie gesagt ein flüchtiger Eindruck.- Habe den Mann schlicht nicht auf dem Schirm.
Dass die Karten aktuell neu gemischt werden steht aber wohl außer Frage.
Ich hab das Video von diesem Retzo nicht gesehen, würde aber trotzdem gerne wissen, weshalb das überhaupt so einen großen Wirbel ausgelöst hat.
Hatte er irgendetwas Neues verraten? Etwas was wir noch nicht wussten?
Investigativer Journalismus?
Es werden doch jeden Tag solche Videos hochgeladen, hat das Jemand verfolgt, wo bei diesem Clip die mediale Erregungswelle zuerst hochgeschwappt ist?