Freeman69 schrieb am 30.05.2016 08:32:
1. Gibt es nicht einmal einen BEWEIS für das was Gauland angeblich gesagt haben soll
Auf der Website der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (FAZ) erläuterte die Politikredaktion der FAS, die Äusserung Gaulands sei in einem Gespräch gefallen, das der AfD-Vize mit den Berliner Korrespondenten der FAZ und der FAS, Eckart Lohse und Markus Wehner, am Mittwoch in Potsdam geführt habe. «Beide Kollegen haben die Passage aufgezeichnet, ihre Aufzeichnungen stimmen überein.»
2. Ist und war Gauland niemals Rassist. Wer etwas anderes behauptet möge dafür bitte KONKRETE BEWEISE vorlegen
Gauland ist ein bekennender PEGIDA Sympathisant. Die PEGIDA muss als islam- und fremdenfeindlich bezeichnet werden. Soweit die Fakten.
Darüber ob Islamfeindlichkeit als Form des Rassismus oder als eine Form "gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit" zu betrachten sei, wird offenbar diskutiert. Einen grossen Unterschied macht es aber nicht, weder Rassisten noch gruppenbezogene Menschenfeinde sind sympathisch.
3. Hat er sich dazu geäußert:
"Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben, aber mich an keiner Stelle über Herrn Boateng geäußert, dessen gelungene Integration und christliches Glaubensbekenntnis mir aus Berichten über ihn bekannt sind"
Offenbar ist er entweder zu blöd, ein Interview von einem "vertraulichen Hintergrundgespräch" zu unterscheiden, oder zu feige, zu dem zu stehen, was er gesagt hat. Oder auch beides.
PS: Es gibt auch viele farbige AfD-Mitglieder. Wie erklären man sich denn das?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article141406127/Ein-Schwarzafrikaner-haelt-die-Stellung-bei-der-AfD.html
Sehr schön, aus EINEM Schwarzafrikaner machst Du "viele farbige AfD-Mitglieder". Und an anderer Stelle http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Leute-wollen-einen-Boateng-nicht-als-Nachbarn-haben/Re-Jaja-die-uebliche-Opferrolle/posting-28682051/show/ forderst ausgerechnet Du ohne rot zu werden
mehr reale FAKTEN, INFORMATIONEN und INHALTE und dafür weniger vorgefertigte MEINUNGEN.