Ansicht umschalten
Avatar von Freeman69
  • Freeman69

821 Beiträge seit 12.11.2014

Re: Ich habe einen "gemäßigten" Rechten als Nachbarn

Komisch... ich wohne in einer angeblichen Nazi-Hochburg, dem Calenberger Land.

Ich kennen KEINEN EINZIGEN Neonazi bzw. habe noch nie von einem gehört oder einen in "echt" gesen, außer in iunseren Qualtitätsmedien, wenn in Bad Nenndorf mal wieder so ein Aufmarsch ist. (Die reisen ALLE an und es gibt in Bad Nenndorf nachweislich auch keine rechte Szene).

Was ich aber DEFINITIV kenne sind radikale Moslems. marodierende Banden und Clans, Bettelbanden und organisiertes Verbrechen und dazu gehört auch das systematische Drangsalierungen von Kindern an diversen Schulen in unserem Umkreis.

Ich kann also klar und deutlich sagen, dass ich WESENTLICH mehr Angst DAVOR habe, als vor angeblichen Neonazis, von denen ich im meinem Leben noch nie einen REAL gesehen habe.

PS: Mal eine Frage an sie: Hat dieser angeblich "RECHTE" Nachbar ihnen schon einmal etwas getan? Sie angegriffen, beklaut, oder ist sonstwie tätlich geworden? Wenn nicht? Wo ist das Problem? Jeder Idiot darf seine Meinung haben! Demokratie ist es andere Meinungen zuzulassen, ohne dass man sie akzeptieren muss. Alles andere wäre Meinungsfaschismus.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.05.2016 09:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten