Das alles interessiert mich wenig. Gauland schützt sich im Zitieren Dritter. Diese Dritte interessiert mich aber nicht sondern gerade Gaulands persönliche Position zu diesem Thema. Gauland ist es der eine Vorbildfunktion inne hält. Wie steht er also selber zu einem Nachbaren Boateng? Keine Silbe! Und, verteidigt Gauland nun seine zitierten Ausländerfeinde? Wie sieht sein Beispiel eines richtigen Nachgarschaftsverhältnisses aus? Vielsagendes Schweigen! Wie sich die Lage auch immer bis zu diesem Moment entwickelt hat, spielt tatsächliche gar keine Rolle. Das Fass ist jetzt geöffnet, da ist es Gaulands Pflicht als demokratischer Politiker den Menschen gegenüber offen zu sein statt zugeknöpft, abwehrend und mehrdeutig. Bis dato hält der Man für mich den Status eines versteckten Rassisten, sry.. Im Übrigen bin ich auch kein Parteifreund und ich finde es ziemlich frech und bizarr solche Parteirundschreiben in einem nach Definition neutralem Forum vorzufinden, egal von wem. "Liebe Parteifreunde", das ist ein Affront, mit sowas betitelt man keine Kommentar in einem öffentlichem Forum!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.06.2016 14:46).